Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Flash Einweggrill Eco Friendly

Grillfläche (B x T): 31 x 24 cm, Sonstiges

  • Ideal für Camping, Picknick oder Ausflüge
  • Aus Wellpappe, Lavasteinen und Bambus gefertigt
  • Inkl. Grillbriketts auf Kokosbasis
  • Schnell aufzubauen und innerhalb von 5 Minuten grillbereit
Prod.Nr. 30562525
11,90
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Der Einweggrill Eco Friendly von Flash besteht zu 100 % aus natürlichen Materialien und ist damit ideal für umweltbewusste Grillfans.

100 % natürliche Materialien

Sein Korpus inklusive der Beine besteht aus Wellpappe und ist daher trotz geringem Gewicht relativ stabil. Eine Auskleidung aus Lavasteinen schützt die Wellpappe vor den Flammen bzw. der Glut. Der Grillrost besteht aus unbehandelten Bambusstäben. Kokosnussschalen sind die Grundlage für die verwendeten Grillbriketts, die innerhalb von kürzester Zeit einsatzbereit sind und für eine Grillzeit von bis zu einer Stunde sorgen. Auch ein Anzünder liegt dem Grill bei, sodass nur noch ein Streichholz oder Feuerzeug zum Entzünden des Grills benötigt werden.

Ideal für Camping,, Picknick und Unterwegs

Durch sein geringes Gewicht und sein kompaktes Packmaß, ist er der ideale Begleiter beim Camping, für Tagestouren mit dem Rad oder zu Fuß oder für ein Picknick im Grünen. Ein Platz im Rucksack oder der Fahrradtasche ist schnell gefunden. Am Grillplatz angekommen ist der Aufbau mit wenigen Handgriffen erledigt und der Grillspaß kann beginnen. Nach der Nutzung kann der Grill zudem vollständig kompostiert werden. Einzig die Lavasteine werden nicht bei der Kompostierung zersetzt.



Produktdaten

Besonderheiten Grill Tragbar
Breite Grillfläche 31 cm
Farbe Braun
Material Grillfläche Naturmaterialien
Tiefe 24 cm
Tiefe Grillfläche 24 cm
Typ Grill Tischgrill
Breite 31 cm
Höhe 15 cm
Anwendungsbereich Außen
Arbeitshöhe 15 cm
Aufheizzeit 5 min
Hinweise Grill Nicht in geschlossenen Räumen betreiben, Nur mit feuerfester Unterlage verwenden
Material Grill Sonstiges
Gewicht (Netto) 1,21 kg