Umkreissuche

Geben Sie Ihre Start-
adresse ein und finden Sie im Handumdrehen ein BAUHAUS in Ihrer Nähe!

Straße
PLZ
Stadt
Land

Suche starten

BAUHAUS Extras

  • BÄDERWELT
  • Drive-In
  • Der Stadtgarten
  • NAUTIC
 

Hallo Kids,

 

herzlich Willkommen im Kids Club. Bastelt, malt und werkelt ihr auch so gerne wie ich? Dann können wir das ab sofort gemeinsam tun. Denn ich lade euch herzlich ein in meine BAUHAUS Welt. Die ist voll Farben, Holz, Papier und eben allem, was man sonst noch braucht für ein gelungenes Bastel-Abenteuer.

Macht mit und ihr werdet sehen: Spiel und Spaß am Einkaufstag.

 


Ihr wollt teilnehmen? Hier findet ihr eine Liste aller BAUHAUS Fachcentren, die den Kids Club anbieten.
Hier klicken.

Termine

 

Jeden Monat überlege ich mir ein neues Thema, bei dem ihr mitmachen könnt. Wir können zum Beispiel "Drachen basteln", "lustige Tontopffiguren gestalten" oder "Salzteigfiguren kneten". Was genau im nächsten Kids Club passiert, erfahrt ihr am schwarzen Brett bei mir zu Hause im BAUHAUS. Oder auch hier im Internet. Schaut doch mal rein.

Fast hätte ich es vergessen. Damit ihr euch den Termin gut merken könnt, treffen wir uns immer samstags. Natürlich im BAUHAUS. Da können wir im Kids Club nach Herzenslust werkeln und eure Eltern in Ruhe einkaufen.

Also ran ans Werk.

Wenn ihr sehen wollt, ob es einen Termin an den nächsten Samstagen in eurem BAUHAUS gibt, könnt ihr auch einfach einen Blick in meine Terminliste werfen. Klickt dazu hier.

Anmeldung

Um genügend Platz und Material für alle Kids vorzubereiten, wäre es schön, wenn ihr euch anmeldet. Wie das geht? Einfach vorbeikommen, Anmeldekarte ausfüllen und ab in die Kids Club Box.

 

Das war's eigentlich schon. Ich muss los, der nächste Kids Club wartet auf mich. Kommt mich mal besuchen. Und wenn ihr Lust habt, bringt euren Freund oder eure Freundin mit. Die sind ebenfalls herzlich willkommen.

 

Auf bald im Kids Club.

Workshop Galerie

 

Wart ihr schonmal bei einem Kids Club Workshop oder wollt ihr euch einen Eindruck von den lustigen und abwechslungsreichen Themen verschaffen? Dann ist unsere Bildergalerie genau das Richtige für euch.
Um sie zu betrachten, klickt einfach auf "mehr Infos".

 

mehr Infos