Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

UHU Flüssig-Metall

24 ml

UHU Flüssig-Metall (24 ml)

Produktbeschreibung

Der UHU Flüssig Metall Kleber dient dem Ausbessern von beispielweise Rissen, Fehlbohrungen und Löchern. Er zeichnet sich vor allem durch seine hohe Belastbarkeit, seine Alterungs- und Temperaturbeständigkeit und der einfachen Handhabung aus. Er ist für hochfeste Verklebungen von Metall und Metalllegierungen geeignet. Nach der Aushärtung ist er bohr-, feil und überstreichbar.



Produktdaten

Bearbeitungseigenschaften Feilbar, Überstreichbar, Bohrbar
Nettovolumen 24 ml
Temperaturbeständig -40 °C bis +120 °C
Ergänzende Gefahrenmerkmale Enthält epoxidhaltige Verbindungen. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Gefahrenhinweise Verursacht Hautreizungen, Kann allergische Hautreaktionen verursachen, Verursacht schwere Augenschäden, Verursacht schwere Augenreizung, Giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung
Signalwort Achtung
Gewicht (Netto) 28 g