Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

UHU plus schnellfest 2K-Epoxidharzkleber Doppelkammerspritze

27 g, Transparent (getrocknet), Lösemittelfrei

UHU plus schnellfest 2K-Epoxidharzkleber Doppelkammerspritze (27 g, Transparent (getrocknet), Lösemittelfrei)

Produktbeschreibung

Der UHU plus schnellfest 2-K-Epoxidharzkleber Doppelkammerspritze ist ein lösemittelfreier Zweikomponenten-Epoxidharzkleber, der sich bestens für schnelle und belastbare Verklebungen eignet. Er ist auf vielen Untergründen anwendbar und ideal für kleine Flächen geeignet. Der Zweikomponentenkleber überzeugt durch die Schlagfestigkeit, sowie seine Alterungs- und Feuchtigkeitsbeständigkeit. Mit der benutzerfreundlichen Doppelkammerspritze ist er leicht im richtigen Mischungsverhältnis anwendbar. Die Klebung ist im trockenen Zustand transparent und ermöglicht hochfeste Klebeverbindungen an Werkstoffen wie Metall, Stein, Beton, Holz, Glas und Porzellan. Nicht geeignet für Klebungen auf großen Glasflächen, PE und PP.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Belastbar nach ca. 30 min
Beständigkeit Feuchtigkeitsbeständig
Endfestigkeit Ca. 1.300 N/cm²
Farbe Transparent (getrocknet)
Geeignet für Metall, Stein, Beton, Holz, Glas, Porzellan, Keramik, Marmor, Duroplast, Glasfaserverstärkter Kunststoff (GfK), Hart-PVC, Gummi, Hartschaum-Kunststoff, Polystyrol
Grifffest nach ca. 20 min
Materialbasis Lösemittelfrei, Epoxidharzbasis
Nettomasse 27 g
Produktart 2-Komponentenklebstoff
Temperaturbeständig -40 °C - 100 °C
Untergrund Voraussetzung Trocken, Staubfrei, Fettfrei
Verarbeitungszeit 5 min
Verwendung Kleben
Viskosität Mittelviskos
Weitere Eigenschaften Hoch belastbar, Schlagfest
Ergänzende Gefahrenmerkmale Enthält epoxidhaltige Verbindungen. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Gefahrenhinweise Verursacht Hautreizungen, Kann allergische Hautreaktionen verursachen, Verursacht schwere Augenreizung, Giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung, Schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung
Signalwort Achtung
Gewicht (Netto) 27 g