BAUHAUS feiert 50 Jahre

Jubiläum feiern, Aktionen sichern!

Fachcentren

Der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten - ist stolz darauf, seinen 50. Geburtstag in Österreich zu feiern!

Wir blicken im Jubiläumsjahr nicht nur zurück, sondern werden selbst aktiv und expandieren in eine gesicherte Unternehmenszukunft. Im Jahre 1972 war in Linz der Geburtsort von BAUHAUS in Österreich und bildete in den Folgejahren den Ausgangspunkt für die Entwicklung eines erfolgreichen Verkaufskonzepts, welches mittlerweile 20 Mal in Österreich mit ca. 2.000 Mitarbeiter zu finden ist. 

BAUHAUS folgt dabei stets dem Motto: "Wenn's gut werden muss". Dies ist für uns jedoch nicht nur ein Qualitätsversprechen, sondern vor allem ein Erfolgsversprechen. Denn schließlich geht es um mehr als das reine Gelingen eines Bauvorhabens.