Merkliste

Jubiläum feiern, Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Makita Akku-Rasenmäher DLM432Z

36 V, Ohne Akku, Schnittbreite: 43 cm

Produktbeschreibung

Der Makita Akku-Rasenmäher DLM432Z ist ein leistungsstarker, geräuscharmer Rasenmäher für kleine bis mittlere Rasenflächen. Er besitzt eine Schnittbreite von 43 cm und eine 13-fache, zentrale Höhenverstellung von 25 - 75 mm, die sich je nach Situation komfortabel verstellen lässt. Betrieben wird der DLM432Z mit zwei in Reihe geschalteten 18 V Akkus. Diese werden in separate Akkuhalterungen eingeschoben. Sein faltbarer und höhenverstellbarer Holm lässt sich verschiedenen Körpergrößen anpassen und sorgt für ein kompaktes Staumaß. Der Akku-Rasenmäher zeichnet sich durch seine leichte Bedienbarkeit aus und erfordert durch seine speziell geformte Front deutlich weniger Kraftaufwand beim Schieben. Die nach innen versetzten Räder des DLM432Z ermöglichen ein randnahes Mähen. Sein nach hinten ausgerichteter Fangsack mit Füllstandanzeige verfügt über ein Volumen von 50 l. Durch seine Xtreme Protection Technology ist er optimal gegen Staub und Spritzwasser, auch unter harten Bedingungen, geschützt.

Lieferumfang

1 x MAKITA Akku-Rasenmäher, 1 x Grasfangkorb, 1 x Sichelmesser

Produktdatenblätter

Produktdaten

Besonderheiten XPT (Staub- und Spritzwasserschutz)
Durchmesser Räder hinten 160 mm
Durchmesser Räder vorne 140 mm
Einsatzbereich Rasenflächen
Fangkorb/-Sack Fangsack mit Füllstandsanzeige
Farbe Schwarz/Türkis
Funktionen Mähen, Randnahes Mähen
Grasauswurf Hinten
Höhenverstellung 13 fach, zentral 20 - 75 mm
Max. Flächenempfehlung 575 m²
Motortyp Akku
Schalldruckpegel 81 dB(A)
Schallleistungspegel 92 dB(A)
Schneidsystem Sichelmesser
Schnittbreite 43 cm
Schnitthöhe 20 cm - 75 cm
Typ Rasenmäher
Typ Gehäuse Kunststoffgehäuse
Volumen Fangvorrichtung 50 l
Breite 460 mm
Höhe 1.045 mm
Länge 1.435 mm
Akkuspannung 36 V
Anzahl Akkus Ohne Akku
BAUHAUS Garantie 5 Jahre auf elektro- oder motorbetriebene Geräte
Gewicht (Netto) 17,5 kg