Häufige Fragen zur aktuellen Situation


Häufige Fragen zum Online-Shop

Kann ich im BAUHAUS Online-Shop weiterhin bestellen?

Unser Online-Shop steht Ihnen gerne 24/7 weiterhin für Bestellungen zur Verfügung. Viele unserer Produkte sind online verfügbar und können bequem online bestellt werden. 

Wie gehe ich mit Online-Retouren um?

Produkte aus dem Online-Shop können kostenfrei an uns zurück gesendet werden (s.b. AGB`s).


Häufige Fragen zum Zustellservice

Kann ich Produkte bestellen die ich nicht im BAUHAUS Online-Shop finde oder online nicht verfügbar sind?

Sie können Ihrer benötigten Produkte bestellen, unabhängig davon ob Sie im Online-Shop dargestellt werden oder nicht. Die gewünschten Produkte müssen nicht zwingend online verfügbar sein, da die Lieferung direkt aus dem Fachcentrum in Ihrer Nähe erfolgt.

Wann können Produkte beim Zustellservice bestellt werden?

Die Mitarbeiter in den Fachcentren sind von Montag bis Freitag von 08:00-16:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 15:00 Uhr für Bestellungen erreichbar.

Werden alle Produkte vom Fachcentrum geliefert?

Nach der Bestellung im Fachcentrum, werden die Mitarbeiter die Verfügbarkeit prüfen und mit Ihnen eine Zustellung vereinbaren.

Wie kann ich bezahlen?

Wir bitten Sie bei Zustellung mit Bankomat- oder Kreditkarte zu bezahlen. (In Ausnahmefällen wird auch Barzahlung akzeptiert)

Ist die Bezahlung beim Zustellservice mit Gutscheine oder der PLUS CARD möglich?

Leider können weder Gutscheine, noch die PLUS CARD beim Kauf mit dem Zustellservice berücksichtigt werden.