Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Nigrin Rost-Entferner Gel

1 l

Nigrin Rostentferner Gel (1 l)

Produktbeschreibung

Der Nigrin-Rostentferner eignet sich besonders gut zur selbständigen und präzisen Entfernung von Rost aus Eisen und Eisenlegierungen. Mit seiner Hilfe werden sogar hartnäckigste Rostpartikeln gelöst, sodass sich auch tiefgreifende Korrosionsschichten leicht beseitigen lassen - ohne das darunter liegende Material zu beschädigen. Mit dem beigefügten Pinsel kann das Mittel auf senkrechte Oberflächen präzise aufgetragen werden. Seine spezielle Gel-Struktur ermöglicht eine abtropffreie und saubere Anwendung. Einfach die zu entrostenden Stellen vorher entfetten, losen Rost mit einer Bürste entfernen und mit dem Pinsel den Rostentferner auftragen.



Produktdatenblätter

Produktdaten

Behälter Flasche
Geeignet für Eisenlegierungen, Werkstücke aus Eisen
Materialbasis Säurehaltig
Mischungsverhältnis 1:1 - 1:3
Nettovolumen 1 l
Gefahrenhinweise Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden, Kann gegenüber Metallen korrosiv sein
Signalwort Gefahr
Gewicht (Netto) 1,169 kg