Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Sonax Gummi-Pflegemittel

100 ml

Sonax Gummi-Pflegemittel (Inhalt: 100 ml)
  • Für Auto und Haushalt geeignet
  • Mit hochwertigem Silikonöl
  • Verlängert Gummilebensdauer
  • Wirkt farbauffrischend
  • Verhindert das Festfrieren von Türdichtungen
Prod.Nr. 24493877
7,95
pro Stück (1 l = 79,50 €)
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Die Gummipflege von Sonax ist zum Reinigen und Pflegen aller Gummiteile im Auto und Haushalt geeignet. Es beinhaltet ein hochwertiges Silikonöl, das seine zuverlässige Wirkungsleistung noch verbessert. Der Sonax GummiPfleger beeinflusst positiv die Lebensdauer des Gummis und frischt seine Farbe auf und verleiht dem Gummi einen frischen Glanz. Angewendet zur Pflege von Gummitürdichtungen wird trägt er dazu bei, das Festfrieren der Dichtungen zu verhindern.



Produktdaten

Ausstattung Schwammapplikation
Einsatzbereich Haushalt, Motor
Geeignet für Gummi, Fahrräder, Autos
Nettovolumen 100 ml
Gewicht (Netto) 101 g