Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Nigrin Kaltreiniger

500 ml

KALTREI-  NIG.500ml PUMPZER-  STAEUBER  NIGRIN

Produktbeschreibung

Der Nigrin Kaltreiniger eignet sich zur Reinigung von Fahrzeug- und Maschinenteilen, Geräten, Werkzeugen und Werkstattböden. Durch seine hochwirksame Formel löst er die Verschmutzungen schnell und materialschonend. Dank seiner guten Kriecheigenschaften erreicht er auch schwer zugängliche Stellen und sorgt so für eine gründliche Reinigung auch an komplizierten Formen. Die gelösten Verschmutzungen und Reinigerreste lassen sich problemlos mit einem Tuch aufnehmen, je nach Dicke der Verschmutzung kann eine kurze Einwirkzeit nötig sein. Nach der Reinigung sollte die Oberfläche gründlich mit Wasser nachgespült werden, sodass keine Rückstände des Reinigers zurückbleiben.



Produktdaten

Behälter Pumpzerstäuber
Einsatzbereich Motorrad, Maschinen, Geräte
Geeignet für Autos
Nettovolumen 500 ml
Weitere Eigenschaften Korrosionsschutz, Verschleißschutz, Schnell trennend
Ergänzende Gefahrenmerkmale Enthält Gemisch aus 5-Chlor-2-methyl-2H-isothiazol-3-on und 2-Methyl-4-isothiazol-3-on (3:1). Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Gewicht (Netto) 576 g