Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Nigrin Spezial-Löser

300 ml

Nigrin Spezial-Löser (300 ml)

Produktbeschreibung

Der Nigrin Speziallöser entfernt mühelos Farbe, Kleberreste, Farbreste und viele andere hartnäckige Verschmutzungen von glatten Oberflächen. Hierbei ist er auf vielen Metallen, lackierten Oberflächen und anderen Materialien verwendbar. Vor dem Auftragen empfiehlt es sich allerdings die Materialverträglichkeit an einer verdeckten Stelle zu testen. Der Spezialreiniger wirkt selbstaktiv und besonders schnell, daher sollte er maximal zwei Minuten einwirken, bevor er entfernt wird. Durch die Sprühflasche lässt sich der Reiniger schnell und einfach aufbringen.



Produktdaten

Anwendungsbereich Außen
Behälter Sprühdose
Einsatzbereich Werkstatt, Maschinen, Motorrad
Geeignet für Fahrräder, Autos
Nettovolumen 300 ml
Warnhinweis Angaben des Hersteller beachten
Weitere Eigenschaften Selbstaktive Wirkstoffe
Gefahrenhinweise Extrem entzündbares Aerosol, Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten, Verursacht Hautreizungen, Kann allergische Hautreaktionen verursachen, Verursacht schwere Augenreizung, Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen, Giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung
Signalwort Gefahr
Gewicht (Netto) 292 g