Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Sunfun Neila Gartensessel

Silbergrau, Polyrattan, Stapelbar

Sunfun Neila Gartensessel (Silbergrau, Breite: 56 cm)
Sunfun Neila Gartensessel (Silbergrau, Breite: 56 cm)
Sunfun Neila Gartensessel (Silbergrau, Breite: 56 cm)
Sunfun Neila Gartensessel (Silbergrau, Breite: 56 cm)
Sunfun Neila Gartensessel (Silbergrau, Breite: 56 cm)

Produktbeschreibung

Der Stapelsessel Neila von Sunfun besteht aus witterungsbeständigem PE-Geflecht und einem beschichteten Stahlgestell. Er ist bequem und leicht zu verstauen und somit bestens für Balkon und Terrasse geeignet. Er zeichnet sich durch seine hohe Widerstandsfähigkeit gegen UV-Strahlung, Wind und Wetter sowie durch seine Formstabilität aus. Bei Bedarf einfach mit einem feuchtem Tuch und milder Seifenlauge reinigen. Möbel werden ohne Dekoration geliefert.



Produktdaten

Belastbarkeit 120 kg
Einsatzbereich Garten, Terrasse
Farbe Silbergrau
Form Eckig
Funktionen Gartenmöbel Stapelbar
Hinweise Gartenmöbel Bei Nichtgebrauch geschützt aufbewahren
Material Stahl, Kunststoff
Materialspezifizierung Polyrattan
Pflegehinweis Feucht abwischbar, Reinigung mit milder Seifenlauge
Sitzhöhe 44 cm
Wetterschutz UV-beständig
Breite 56 cm
Höhe 94 cm
Länge 63 cm
Gewicht (Netto) 4,786 kg