Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Sunfun Balkontisch

L x B x H: 65 x 65 x 74 cm, Akazie, Natur, Klappbar

Produktbeschreibung

Der Sunfun Klapptisch Diana besteht aus einem hochwertigen und stabilen Akazienholz und ist somit witterungsbeständig und resistent gegenüber Schädlingen und Pilzen. Er eignet sich mit seiner Länge von 65 cm für ein gemütliches beisammensitzen für bis zu 2 Personen. Der Tisch lässt sich bei Bedarf einfach zusammenklappen und leicht verstauen. Durch seine platzsparende Eigenschaft ist der Tisch auch für kleinere Balkone geeignet und kann überall und jederzeit problemlos bewegt und verwendet werden. Außerdem passt er sich mit seiner schlichten und zeitlosen Optik jedem Ambiente an und lässt sich mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten kombinieren. Um die Optik von Gartenmöbeln langfristig schön und frisch zu erhalten empfiehlt sich eine auf das Material abgestimmte, regelmäßige Reinigung und Pflege.



Produktdaten

Anwendungsbereich Außen
Aufbau Zerlegt
Einsatzbereich Balkon
Farbe Natur
Form Quadratisch
Funktionen Gartenmöbel Klappbar
Hinweise Gartenmöbel Bei Nichtgebrauch geschützt aufbewahren
Material Holz
Materialspezifizierung Akazie
Pflegehinweis Reinigung mit milder Seifenlauge, Pflege mit speziellen Pflegemitteln
Breite 65 cm
Höhe 74 cm
Länge 65 cm
Gewicht (Netto) 7 kg