Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Sunfun Maja Balkontisch

L x B x H: 70 x 70 x 71 cm, Stahl, Anthrazit, Klappbar

Produktbeschreibung

Ein schlichter Gartentisch, der mit dezentem Design, cleverer Funktionalität und an die Nutzung im Freien angepassten Materialien punkten kann: der Maja Balkontisch der BAUHAUS Qualitätsmarke Sunfun bietet eine pflegeleichte Tischplatte und ein robustes Stahl-Tischgestell. Besonders geeignet ist der pflegeleichte Outdoortisch für die Nutzung auf Balkonen oder in gemütlichen Ecken im Garten, dort bietet er Platz für 2 Personen. Während er nicht gebraucht wird, kann der Klapptisch platzsparend zusammengeklappt und geschützt auf wenig Raum gelagert werden.

Vorteile der verwendeten Outdoor-Materialien

Für das Gestell des Tisches wurde Stahl gewählt. Stahl ist robust, besonders lange haltbar und sehr standfest. Die Pulverbeschichtung macht das Material zudem witterungsbeständig und sorgt dafür, dass der Tisch pflegeleicht und schnell zu reinigen ist.

Pflegehinweise

Auch wenn alle verwendeten Materialien auf die Nutzung im Freien ausgelegt sind, empfiehlt es sich, Gartenmöbel bei Nichtgebrauch geschützt zu lagern. Im besten Fall werden Gartenmöbel in der kalten Jahreszeit im Innenraum oder überdacht gelagert, wenn nicht möglich sollten Schutzhüllen oder Planen verwendet werden. Für die Reinigung des Maja Tisches benötigen Sie lediglich ein feuchtes Tuch und gegebenenfalls eine milde Seifenlauge.



Produktdaten

Anwendungsbereich Außen
Aufbau Fertig montiert
Einsatzbereich Balkon, Garten, Terrasse
Farbe Anthrazit
Form Eckig
Funktionen Gartenmöbel Klappbar
Material Metall
Materialspezifizierung Stahl
Oberflächenbehandlung Tischplatte Pulverbeschichtet
Breite 70 cm
Höhe 71 cm
Länge 70 cm
Gewicht (Netto) 7 kg