Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Knauf Gipsplatten Metalldübel

Länge Dübel: 37 mm, Länge Schraube: 35 mm

Knauf Gipsplatten Metalldübel (Länge Dübel: 37 mm, Länge Schraube: 35 mm)

Produktbeschreibung

Der Knauf Gipsplatten-Metalldübel ermöglicht die schnelle und sichere Befestigung von mittelschweren Lasten (bis 20 kg) an Trockenbauwänden aus Gipsplatten. Durch seine selbstbohrende Eigenschaft ist kein Vorbohren nötig, er lässt sich einfach mit einem Akkuschrauber verwenden. Durch seine kurze Dübellänge benötigt er nur wenig Platz in der Gipsplatte, die Schraube lässt sich zudem unbegrenzt durchschrauben. Somit steht der einfachen Befestigung von Regalen oder Dekogegenständen nichts mehr im Weg.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Belastbarkeit 20 kg
Durchmesser Kopf 4,5 mm
Einbautiefe 27,5 mm bei 9,5 mm Gipsplatten, 24,5 mm bei 12,5 mm Gipsplatten
Geeignet für Ein- und Zweifachbeplankung, Trockenputzwände, Gipsverbundplatten, Gipsplatten, Wand
Gesamtstückzahl 10 Stk.
Länge Dübel 37 mm
Länge Schraube 35 mm
Material Aluminium
Gewicht (Netto) 73 g