Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Fischer Reparaturmörtel DEC ZEG

Farbe: Zementgrau, 310 ml

Fischer DEC Express Cement Premium (310 ml, Lösemittelfrei, Gebrauchsfertig)

Produktbeschreibung

Der DEC Express Cement Premium von Fischer ist ein spritzbarer Fugenmörtel, der gebrauchsfertig für alle Mauerrisse oder ausgebrochenen Fugen eingesetzt werden kann. Der Mörtel kann des Weiteren zur Verklebung von Fliesen und Steinen verwendet werden. Er zeichnet sich durch seine hohe Haftkraft aus und eignet sich sogar für leicht feuchte Untergründe. Die Aushärtegeschwindigkeit beträgt mehrere mm pro Tag.



Produktdaten

Beständigkeit Alterungsbeständig
Farbe Zementgrau
Geeignet für Beton, Bims, Gipsfaserplatten, Holzwerkstoffe, Stein, Ausbesserungen, Mauerwerk, Keramik
Material Polymer
Nettovolumen 310 ml
Temperaturbeständig -30 °C bis +75 °C
Verarbeitungszeit 10 min
Weitere Eigenschaften Überstreichbar
Wetterschutz UV-beständig, Witterungsbeständig
Ergänzende Gefahrenmerkmale Enthält 1,2-Benzisothiazol-3(2H)-on;Reaktionsmasse aus 5-Chlor-2-methyl-2H-isothiazol-3-on und 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on (3:1). Kann allergische Reaktionen hervorrufen. Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Gewicht (Netto) 604 g