Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Wera Bithalter 899/4/1 S

Länge: 300 mm, Magnetisch

Wera Bithalter 899/4/1 S (Länge: 300 mm, Magnetisch)

Produktbeschreibung

Der Universalhalter von Wera ist das passende Werkzeug für jede Werkstatt und jeden Haushalt. Der Halter ist für die Aufnahme von Bits mit ¼‘‘-Außensechskantantrieb geeignet. Es kann mit vielen herkömmlichen Akkuschraubern und Bohrmaschinen verwendet werden, die über eine ¼‘‘-Sechskant-Aufnahme oder ein Bohrfutter verfügen. Das Werkzeug überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und zeichnet sich durch seine äußerst robuste Qualität aus. Für einen optimalen Korrosionsschutz wurde die Halterhülse aus Edelstahl gefertigt. Um ein besseres Ansetzen und sicheren Sitz der Bits im Halter zu gewährleisten, ist er mit einem kräftigen Sprengring ausgestattet. Für einen festen Halt sorgt ein äußerst starker Dauermagnet. Durch die Länge von 300 mm lassen sich mit dem Universalhalter auch schwer zugängliche Schrauben erreichen.



Produktdaten

Antriebsgröße ¼″ Sechskant
Ausstattung Starker Dauermagnet, Edelstahlhülse, Starker Sprengring
Geeignet für Bits mit ¼″-Außensechskantantrieb, Akkuschrauber mit ¼″ Sechskant-Aufnahme
Gesamtstückzahl 1 Stk.
Weitere Eigenschaften Magnetisch
Länge 300 mm
Gewicht (Netto) 93 g