Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Kärcher Bodenpflege RM 535

500 ml, Geeignet für: Geölte Holzböden

Kärcher Bodenpflege RM 535 (500 ml, Geeignet für: Geölte Holzböden)

Produktbeschreibung

Der Bodenreiniger RM 535 von Kärcher ist optimal für alle geölten und gewachsten Holzböden geeignet. Das Reinigungsmittel kann entweder bei maschineller Reinigung mit Hartbodenreiniger oder aber bei manuellem Wischverfahren verwendet werden. Es reinigt und pflegt in einem Arbeitsgang: Der Reiniger entfernt zuverlässig Laufspuren und sorgt für ein schönes streifen- und schlierenfreies Ergebnis. Der behandelten Oberfläche verleiht er einen seidenmatten Glanz und angenehmen Bienenwachsduft. Bei der Verwendung mit Hartbodenreiniger sind ½ bis ¼ Dosierkappe dem befüllten Wassertank hinzuzufügen, beim manuellen Wischverfahren sind 2 bis 3 Verschlusskappen auf 5 l Wasser zu dosieren.



Produktdaten

Geeignet für Geölte Holzböden, Gewachste Holzböden
Nettovolumen 500 ml
Ergänzende Gefahrenmerkmale Enthält 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Gewicht (Netto) 550 g