Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Kärcher Bodenpflege RM 534

500 ml, Geeignet für: Versiegelte Böden

Kärcher Bodenpflege RM 534 (500 ml, Geeignet für: Versiegelte Böden)

Produktbeschreibung

Der Bodenreiniger RM 534 von Kärcher ist optimal für alle versiegelten Holzböden geeignet. Das Mittel kann entweder bei maschineller Reinigung mit Hartbodenreiniger oder aber bei manuellem Wischverfahren verwendet werden. Der Reiniger kann beispielsweise auf versiegelten Parketten, Laminatböden und Korkböden verwendet werden. Er entfernt zuverlässig Laufspuren, sorgt für ein schönes streifen- und schlierenfreies Ergebnis und pflegt gleichzeitig. Der zu behandelnden Bodenoberfläche wird ein seidenmatter Glanz verliehen. Der Reiniger besitzt einen Nässeschutz, welcher Böden vor dem Aufquellen schützt und riecht dezent nach Citrus.



Produktdaten

Geeignet für Versiegelte Böden, Versiegeltes Parkett, Kork, Laminat
Nettovolumen 500 ml
Ergänzende Gefahrenmerkmale Enthält 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Gewicht (Netto) 550 g