Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

AEG Powertools Winkelaufsatz WB 1

11 -tlg., Passend für: Bohrfutter

AEG Powertools Winkelaufsatz WB 1 (11-tlg., Passend für: Bohrfutter)
AEG Powertools Winkelaufsatz WB 1 (11-tlg., Passend für: Bohrfutter)

Produktbeschreibung

Der Winkelaufsatz WB 1 von AEG kann mit vielen handelsüblichen Akkuschraubern und Bohrern verwendet werden. Er ermöglicht Bohrungen und Verschraubungen an Stellen, die mit wuchtigen Geräten normalerweise nicht zugänglich sind. Durch den kompakten Kopf mit nur 30 mm Eckmaß kann der Winkelaufsatz auch in engsten Bereichen eingesetzt werden. Er ist komplett aus Metall gefertigt, sodass er auch unter großer Beanspruchung eine lange Lebensdauer erreicht und eine gute Kraftübertragung bietet. Durch die ¼“-Sechsant Aufnahme können in dem Winkelschrauber alle gängigen Bits und Bohrer mit ¼“-Sechskantschaft verwendet werden. Im Lieferumfang sind zusätzlich zum Aufsatz auch 10 Bits in gängigen Größen enthalten.



Lieferumfang

1 x Winkelaufsatz, 1 x Bit PZ 1/2x2/3,1 x Bit PH 1/2, 1 x Bit TX 15/20, 1 x Bit HEX 4/5

Produktdaten

Ausführung 360° drehbar
Geeignet für Schwer zugängliche Stellen
Material Metall
Passend für Bohrfutter, Akkuschrauber mit ¼″ Sechskant-Aufnahme
Inhalt 11 -tlg.
Gewicht (Netto) 200 g