Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Hempel Holzlasur Teak Colour Restorer

Boote, 750 ml

Produktbeschreibung

Die Holzlasur Teak Color Restorer von Hempel 750 ist ein Produkt zur Wiederherstellung der natürlichen Farbe und des natürlichen Aussehens von Teakholzoberflächen. Aufgrund seiner Haltbarkeit und natürlichen Beständigkeit gegen Feuchtigkeit und Fäulnis ist Teakholz eine beliebte Wahl für Gartenmöbel, Terrassendielen und Bootsdecks. Allerdings kann Teakholz im Laufe der Zeit durch Witterungseinflüsse verwittert, vergraut oder fleckig werden. Der Teak Color Restorer wurde entwickelt, um verwittertes Teakholz zu verjüngen und sein Aussehen zu verbessern. Es wird mit einem Pinsel, einem Tuch oder einem Schwamm direkt auf die Teakholzoberfläche aufgetragen. Der Restaurator dringt in das Holz ein, um Schmutz, Ruß und Oberflächenflecken zu entfernen, während er gleichzeitig die natürlichen Öle wieder auffüllt und die ursprüngliche Farbe und den ursprünglichen Glanz des Holzes wiederherstellt.



Produktdaten

Deckvermögen Klasse 2 16,8 m²/l
Farbe Farblos
Farbverhalten Farbbrillanz, Schnelltrocknend
Geeignet für Boote
Glanzgrad Seidenglänzend
Inhalt 750 ml
Breite 10 mm
Höhe 12 mm
Länge 10 mm
Gefahrenhinweise Flüssigkeit und Dampf extrem entzündbar, Verursacht schwere Augenreizung, Schädigt die Organe bei längerer oder wiederholter Exposition, Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen
Gewicht (Netto) 680 g