Merkliste

Jubiläum feiern, Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Camargue Brauseschlauch

Länge: 160 cm, ½″, Kunststoff, Silber

Werbung

Produktbeschreibung

Dieser Carmague Brauseschlauch ist für den täglichen Einsatz in Brausesets und Duschsystemen entwickelt worden. Er ist aus Kunststoff gefertigt. Er ist extrem belastbar, reiß- und knickfest und erfüllt alle weltweit gültigen Trinkwasserzulassungen. Der Brauseschlauch verfügt über ein Drehsystem an der Brausenseite des Schlauchs, der lästiges Verdrehen während der Benutzung verhindert. Beide Anschlüsse sind aus Messing in verchromter Ausführung.



Produktdaten

Anschlüsse ½″
Besonderheiten Extreme Zugfestigkeit, Knickgeschützt, Drehkonus
Farbe Silber
Material Kunststoff
Weitere Eigenschaften Verdrehsicher, Korrosionsbeständig, Reißfest
Zertifizierungen KTW-Zulassung
Länge 160 cm
BAUHAUS Garantie 5 Jahre
Gewicht (Netto) 300 g