Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Möbelgriff

Typ Möbelgriff: Bügel, L x B x H: 138 x 21 x 26 mm, Aluminium

Möbelgriff (Lochabstand: 128 mm, L x B x H: 138 x 21 x 26 mm, Aluminium, Eloxiert)
  • Aus Aluminium gefertigt
  • Lochabstand von 128 mm
  • Geeignet für Möbel und Schubladen
  • Passend für Schrauben mit M4 Gewinde
Prod.Nr. 20101479
7,35
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Dieser hübsche Möbelgriff eignet sich ideal für die Verwendung an Kommoden, Schranktüren und Schubladen. Mit dem dezenten Design verleiht das kleine Accessoire jedem Mobiliar eine moderne Optik und passt sich perfekt an jedes Ambiente an. Es verfügt über ein M 4-Gewinde und kann somit einfach an das von Ihnen gewünschte Möbelstück angeschraubt sowie ebenso unkompliziert wieder abmontiert werden. Egal woran der Knauf montiert ist, er zaubert aus jedem noch so unscheinbarem Möbelstück einen stilvollen Blickfang. Der Möbelgriff wurde aus Aluminium gefertigt. Der Möbelbeschlag eignet sich sowohl für die Fertigstellung von selbst gebauten Möbelstücken als auch zur Aufwertung und Umgestaltung bereits vorhandener oder abgenutzter Einrichtungsgegenstände. Ob in der Küche, im Wohnzimmer, im Flur oder im Badezimmer, der Möbelbeschlag wertet jeden Raum auf.



Produktdaten

Durchmesser 21 mm
Material Möbelgriff Aluminium
Typ Möbelgriff Bügel
Breite 21 mm
Höhe 26 mm
Länge 138 mm
Form Gerade
Lochabstand 128 mm
Montageart Schrauben
Schraubengewinde M 4
Stilrichtung Trend
Gewicht (Netto) 680 g