Merkliste

Jubiläum feiern, Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Jokari Koaxial Entmanteler

Geeignet für: Koaxialkabel Ø 4,8 - 7,5 mm, Titan-Nitrid-Beschichtung

Jokari Koaxial Entmanteler (Geeignet für: Koaxialkabel Ø 4,8 - 7,5 mm, Titan-Nitrid-Beschichtung)

Produktbeschreibung

Der Koaxial Entmanteler von Jokari eignet sich hervorragend zum Abmanteln aller gängigen Coaxkabel von 4,8 bis 7,5 mm Ø. Er verfügt über ein neues Verschlusssystem und bietet einen sicheren Halt durch 2-Komponenten Griffschalen. Seine Klingen sind Titan-Nitrid beschichtet, wodurch sich die Schnittgeschwindigkeit und die Standzeit erhöhen und der Verschleiß geringer wird. Zudem besteht der Entmanteler aus zwei Klingenpaaren, die ein zweistufiges Abisolieren ermöglichen und die Einstellung der Schnitttiefe nicht mehr notwendig machen. Der Entmanteler gewährleistet, dass die innere Abschirmung und die inneren Kabelelemente nicht beschädigt werden. Er verfügt über eine gut erkennbare, innenliegende Längenskalierung.

Produktdaten

Ausstattung 2K Griffschalen, Längenskalierung
Geeignet für Koaxialkabel Ø 4,8 - 7,5 mm
Oberflächeneigenschaft Klinge Titan-Nitrid-Beschichtung
Breite 18 mm
Höhe 18 mm
Länge 100 mm
Installationshinweis Elektrisches Bauteil, von autorisiertem Fachhandwerker zu installieren
Gewicht (Netto) 42 g