Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Fischer_Fahrrad Reifen-Dicht-Gel

Geeignet für: Fahrradschläuche mit Auto-/Dunlopventil

Fischer Reifen-Dicht-Gel (Geeignet für: Fahrradschläuche mit Auto-/Dunlopventil)

Produktbeschreibung

Das Fischer Reifen-Dicht-Gel ist für Reifen geeignet, die durch kleine Stichverletzungen Luft verlieren. Das Gel wird durch das Auto- oder Dunlop-Ventil in den Schlauch eingebracht und verteilt sich dort durch die Drehbewegung. Am Ort der Beschädigung dringt es in das Loch ein uns verhindert das weitere Austreten der Luft. Insbesondere in der Lauffläche des Reifens werden gute Ergebnisse erzielt. Das Gel ist bei Temperaturen bis zu -30°C verwendbar und besonders einfach in der Handhabung, da die Demontage des Reifens nicht notwendig ist. Das Dichtmittel darf nicht verwendet werden, wenn der Reifen durch Fahren mit zu geringem Druck beschädigt wurde.



Produktdatenblätter

Produktdaten

Geeignet für Fahrradschläuche mit Auto-/Dunlopventil
Hinweise Sicherheitshinweise auf der Packung beachten
Weitere Eigenschaften Verwendbar bis -30 °C
Gefahrenhinweise Kann allergische Hautreaktionen verursachen, Schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung
Signalwort Achtung
Gewicht (Netto) 320 g