Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Sonax Felgenreiniger

1 l

Sonax Felgenreiniger (Inhalt: 1 l)
  • Geeignet für Stahl-, Alu- und Leichtmetallfelgen
  • Ideal um Verschmutzungen zu entfernen
  • Materialverträglicher und säurefreier Felgenreiniger
Prod.Nr. 12513935
12,50
pro Stück (1 l = 12,50 €)
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Der Sonax Felgenreiniger ist geeignet, um Stahl-, Alu- und Leichtmetallfelgen gründlich und schonend von Verschmutzungen zu befreien. Er beseitigt Bremsstaub und anderen Straßenschmutz schnell. Da er säurefrei und materialschonend ist kann er auf nahezu allen Felgen aufgetragen werden. Durch eine regelmäßige Benutzung des Felgenreinigers kann gegen hartnäckige Verschmutzungen vorgesorgt werden.



Produktdaten

Geeignet für Felgen
Nettovolumen 1 l
Weitere Eigenschaften Materialschonend, Säurefrei
Ergänzende Gefahrenmerkmale Enthält 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Gefahrenhinweise Kann allergische Hautreaktionen verursachen
Signalwort Achtung
Gewicht (Netto) 1,045 kg