Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

RedFire Feuerkorb Hollola

L x B x H: 50 x 50 x 60 cm, Schwarz

  • Aus robustem Stahl gefertigt
  • Mit Holzablagefach
  • Mit Kaminholz oder Holzkohle nutzbar
Prod.Nr. 29378483
199,-
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Der Feuerkorb Hollola von RedFire ist aus massivem Stahl gefertigt und überzeugt durch seine moderne Optik. Der Korb ist fertig montiert, sodass er nur noch an einem passenden Ort aufgestellt werden muss und schon kann das erste Feuer entzündet werden. Im unteren Teil des Korbes ist ein Fach zur Holzablage untergebracht. So hat man das Holz immer griffbereit und kann bei Bedarf einfach nachlegen. Durch die offene Bauweise lässt sich das Flammenspiel in diesem Korb sehr gut beobachten.



Produktdaten

Anwendungsbereich Außen
Aufbau Fertig montiert
Ausstattung Holzfach
Befeuerungsart Holz
Einsatzbereich Garten
Farbe Schwarz
Form Quadratisch
Hinweise Nur im Außenbereich anwenden
Material Stahl
Oberflächenbehandlung Pulverbeschichtet
Stärke 2 mm
Breite 50 cm
Höhe 60 cm
Länge 50 cm
Gewicht (Netto) 15,3 kg