Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Heka Fliesenschneider Gigant 2400

Max. Schnittlänge: 2 650 mm

Heka Fliesenschneider (Max. Schnittlänge: 2.650 mm)
Heka Fliesenschneider (Max. Schnittlänge: 2.650 mm)
Heka Fliesenschneider (Max. Schnittlänge: 2.650 mm)

Produktbeschreibung

Der Fliesenschneider GiantCut 2600 von Heka ist speziell für das Schneiden von großformatigen Fliesen bis zu einer Länge 2.650 mm geeignet. Er besteht aus einer robusten Konstruktion und verfügt über 8 seitlich variabel anbringbare Ablageflächen. So kann er optimal auf das jeweilige Fliesenformat angepasst werden, was Beschädigungen beim Schneiden vorbeugt. Die Auflageflächen sind gefedert, sodass die Fliese eben aufliegt und die Brechkante erst beim Brechen berührt. Der Schneidkopf ist an einer robusten Führungsschiene befestigt, an der er durch die Kugellagerung mit geringem Spiel und hoher Präzision geführt wird. Für einen einfachen Transport sind Laufräder und ein Handgriff vorhanden.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen, Außen
Ausstattung Gefederte Auflageflächen, Kugelgelagerter Schlitten, Robuste Führungsschiene, Transportrollen, Verstellbare Auflagefläche
Geeignet für Platten bis 265 cm
Material Führungsschiene Aluminium
Material Platte Stahlblech
Material Rad Hartmetall
Max. Fliesenstärke 10 mm
Max. Schnittlänge 2.650 mm
Länge 2.650 mm
Gewicht (Netto) 107 kg