Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Herkules Pro-Line Flüsterkompressor TB 50V

Motorleistung: 1,1 kW, Kesselinhalt: 50 l

Produktbeschreibung

Der Herkules Pro-Line Flüsterkompressor Siltek TB 50V ist ein leistungsstarker, ölfreier Druckluftkompressor mit 2 Zylindern. Im Vergleich zu anderen Kompressoren zeichnet er sich durch sein deutlich geringeres Lärmaufkommen aus: Mit nur 59 dB arbeitet er besonders leise. Weitere Merkmale sind der platzsparende 50 Liter große Druckbehälter, sein großes und gut ablesbares Manometer sowie die stabilen Räder und doppelten Gummifüße, die bestmögliche Stabilität und einen angenehmen Transport ermöglichen. Über einen Druckregler können maximal 8 bar eingestellt werden, wodurch sich der Kompressor für zahlreiche Anwendungen eignet.

Hinweis: Die angegebenen Abmessungen in den Produkten beziehen sich auf das Produkt in Standposition.



Produktdatenblätter

Produktdaten

Anzahl Zylinder 2
Drehzahl 1.450 U/min
Füllleistung 160 l/min
Kesselinhalt 50 l
Max. Druck 8 bar
Motorleistung 1,1 kW
Weitere Eigenschaften Ölfrei
Breite 430 mm
Höhe 830 mm
Länge 395 mm
BAUHAUS Garantie 5 Jahre auf elektro- oder motorbetriebene Geräte
Gewicht (Netto) 30,8 kg