Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Rasch Fototapete Mauerwerk

B x H: 300 x 186 cm, Vlies

Rasch Fototapete Mauerwerk (186 x 300 cm)

Produktbeschreibung

Die Rasch Fototapete Mauerwerk ist alt, ehrwürdig, charismatisch: Wände aus Backstein haben ihren eigenen Charme. Das Besondere: hier gleicht kein Stein dem anderen. Mal dunkelgrau, mal hell, mal rissig, mal abgesetzt wird die Maueroberfläche lebendig – ohne sich in den Vordergrund zu spielen. Ein schmuckes Mauer- und Beiwerk aus Tapete, das den Industriecharakter wunderschön zur Geltung bringt. Diese Vliestapete ist ein echtes Highlight für moderne Wohnräume. Sie kann sehr leicht in Wandklebetechnik verarbeitet werden. Hierbei wird die Wand flächendeckend eingekleistert und die trockene Vliestapete aufgeklebt. Es kann auch wie gewohnt durch Einkleistern der Bahnen ohne Weichzeit tapeziert werden. Die Rasch Digitaltapete hat die gleichen Maße wie eine normale Vliestapete. Stellen, an denen die Tapete für die nächste Bahn abgeschnitten werden muss, sind kundenfreundlich auf dem Print der Rolle vermerkt.


Zum BAUHAUS Montageservice https://www.bauhaus.at/service/leistungen/montageservice

Produktdaten

Design Fototapete Oberflächen-Optik
Einsatzbereich Wohnzimmer
Max. Wandfläche 5,58 m²
RAL Gütezeichen RAL-GZ 479
Verarbeitung Tapete Wand einkleistern
Breite 300 cm
Höhe 186 cm
Farbe Grau, Silber, Schwarz
Material Tapete Vlies
Oberflächenbehandlung Tapete Bedruckt
Waschbeständigkeit Waschbeständig
Gewicht (Netto) 900 g