Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Craftomat Fräsbohrer

Durchmesser: 6 mm, Länge: 85 mm

Craftomat Fräsbohrer (Durchmesser: 6 mm, Länge: 85 mm)
Craftomat Fräsbohrer (Durchmesser: 6 mm, Länge: 85 mm)

Produktbeschreibung

Mit dem Metall-Fräsbohrer von Craftomat lassen sich auch schwierige Formen und Muster in Metall-Bleche fräsen. Der Fräsbohrer kommt ohne vorbohren aus, er fertigt sich sein Bohrloch selbst. Sobald er das Werkstück durchdrungen hat lässt er sich beliebig in alle Richtungen bewegen. Es ist darauf zu achten, dass der Bohrer fest und sicher geführt wird um ein Abrutschen zu verhindern. Auch hier verlängert die Verwendung von Bohr- und Schneidöl die Lebensdauer des Fräsers.



Produktdaten

Ausführung Zylindrisch
Durchmesser 6 mm
Geeignet für Blech
Länge 85 mm
Inhalt 1 Stk.
Gewicht (Netto) 30 g