Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Buschbeck Gasgrill Grenada 3

Grillfläche (B x T): 60 x 42 cm, 12,3 kW, Anzahl Brenner: 3

Produktbeschreibung

Der Buschbeck Gasgrill Grenada 3 ist durch seine Größe ideal für eine kleine Grillparty mit Familie oder Freunden geeignet.

Mit seiner Grillfläche von 60 x 42 cm und seinen 3 Brennern können mit ihm problemlos 6 bis 8 Personen versorgt werden. Auf dem 3,3 KW starken Seitenkocher lassen sich dabei parallel noch zusätzliche Pfannen- und Topfgerichte zubereiten. Die matt emaillierten Gusseisen Roste verleihen dem Grillgut ein schönes Grillmuster und bieten eine gute Hitzespeicherfähigkeit. Auf dem 60 x 12 cm großen Warmhalterost kann sowohl Grillgut bei niedriger Temperatur gegrillt, als auch warmgehalten werden. Durch seinen stabilen Unterschrank inklusive der 2 Kunststoffräder, in dem sich auf eine passende Gasflasche verstauen lässt, bleibt er jederzeit mobil. Eine sichere Zündung ist über einen Piezo Zünder gewährleistet.

Reinigung und Pflege

Da die Küche komplett aus pulverbeschichtetem Stahl gefertigt wurde, ist die Reinigung mit milder Seifenlauge leicht möglich. Bei stärkeren Verschmutzungen kann zusätzlich noch ein Stahl- oder Metallreiniger genutzt werden. Einzig die Flächen, die direkt mit Lebensmitteln in Kontakt kommen, sollten nicht mit diesem Reiniger gesäubert werden. Der Rost lässt sich bspw. einfach abbrennen und mit einer weichen Grillbürste reinigen.

Hinweis: Grills werden ohne Dekoration verkauft.



Produktdaten

Ausstattung Grill Seitenkocher
Besonderheiten Grill Fahrbar
Breite Grillfläche 60 cm
Farbe Schwarz/Silber
Material Grillfläche Gusseisen
Oberflächenbehandlung Grillfläche Emailliert
Tiefe 60,3 cm
Tiefe Grillfläche 42 cm
Typ Grill Standgrill
Breite 133,4 cm
Höhe 112,3 cm
Anwendungsbereich Außen
Anzahl Brenner 3
Hinweise Grill Nicht in geschlossenen Räumen betreiben, Während der Nutzung erzeugt der Grill sehr hohe Temperaturen
Leistung Hauptbrenner 12,3 kW
Leistung Seitenbrenner 3,3 kW
Material Grill Stahl
Oberflächenbehandlung Grill Pulverbeschichtet
Typ Zünder Piezo
Gewicht (Netto) 44 kg