Merkliste

Admiral Gasheizer Blue Belle

On/Off-Spar-Thermostat, 4,2 kW, Piezo-Zündung

Admiral Gasheizer Blue Belle (On/Off-Spar-Thermostat, 4,2 kW, Piezo-Zündung)

Produktbeschreibung

Das Gasheizer Blue Belle von Admiral überzeugt durch seine starke Heizleistung bei niedrigem Verbrauch. Es ist mit einer offenen Flamme und einem On/OFF-Spar-Thermostat ausgestattet. Die Verbrennung erfolgt über eine robuste Brennerleiste mittels einer sichtbaren, blauen Flamme für eine konstante Raumerwärmung. Bei erreichen der gewünschten Temperatur schaltet der Hauptbrenner ab und wieder an sobald die Temperatur fällt. Durch die eingebaute Sauerstoffmangelsicherung wird der CO2-Gehalt der Umgebung überwacht und der Ofen bei Überschreitung der vorgesehenen Normgrenze von 1,5% automatisch ausgeschaltet. Zusätzlich verhindert ein Thermoelement ungewolltes Ausströmen von ungesichertem Gas. Des Weiteren sorgen das Gasventil mit Elektroventil und eine Wächterflamme für noch mehr Sicherheit. Das Heizgerät produziert weder CO noch unverbranntes Gas und ist deswegen ecofreundlich. Die Wärme entsteht durch natürliche Luftzirkulation.



Produktdatenblätter

Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Ausstattung On/Off-Spar-Thermostat, Sauerstoffmangelsicherung, Thermoelement, Gasventil mit Elektromagnet
Brennstoff Gas
Brennstoffverbrauch 140 g/h - 305 g/h
Farbe Schwarz/Silber
Gas Propan-Butan G30-G31
Geeignet für Belüftete Räume
Heizstufen Stufenlos
Leistung 4,2 kW
Passend für Gasflaschen bis 11 kg
Typ Zünder Piezo-Zündung
Wärmeleistung 2 kW - 4,2 kW
Breite 34,3 cm
Höhe 77,5 cm
Länge 45 cm
Gewicht (Netto) 11 kg