Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

RedFire Gartenkamin Kingston

Ø x H: 44 x 120 cm, Stahl

  • Modernes Design
  • Durch geschlossene Bauweise ideal als Wärmespender
  • Ermöglicht ein sicheres Verbrennen von Brennholz
  • Mit Holzablagefach
Prod.Nr. 29378492
179,-
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Der RedFire Gartenkamin Kingston ist aus robustem Stahl gefertigt. Durch seine Höhe von 120 cm und den Edelstahlring am Kaminrohr ist er ein dekorativer Hingucker in jedem Garten. In seinem Holzfach lässt sich zusätzliches Brennholz für einen späteren Gebrauch lagern. Durch die geschlossenen Bauweise sorgt er, neben einer gemütlichen Atmosphäre, auch für angenehme Wärme, die sicher genossen werden kann.



Produktdaten

Anwendungsbereich Außen
Ausstattung Holzfach
Befeuerungsart Holz
Durchmesser 44 cm
Einsatzbereich Garten
Farbe Schwarz
Hinweise Nur im Außenbereich anwenden
Material Stahl
Stärke 0,8 mm
Höhe 120 cm
Gewicht (Netto) 7,2 kg