Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

careosan Winkel-Haltegriff

Länge: 63 cm, Mit gummierter Grifffläche, Edelstahl

careosan Winkel-Haltegriff (Länge: 63 cm, Mit gummierter Grifffläche, Edelstahl)

Produktbeschreibung

Der Winkel-Haltegriff von Careosan bietet nicht nur Sicherheit, sondern setzt auch optisch Akzente. Mit ergonomisch geformter Grifffläche präsentiert er sich in funktionell-hochwertigem Design. Durch seine gummierte Grifffläche bietet er einen besonder guten Halt und Griffigkeit bei der Nutzung von Badewanne oder Dusche. Der Griff lässt sich an der gewünschten Position einfach montieren, wobei die Schrauben nicht sichtbar sind. Durch die hochwertige Verarbeitung aus Edelstahl ist der Haltegriff zudem noch besonders pflegeleicht und optisch ansprechend. Der Haltegriff wurde von TÜV Rheinland auf seine Sicherheit gemäß aktueller Normen geprüft und ist bis auf ein maximales Körpergewicht von bis zu 120 kg belastbar.



Produktdaten

Ausführung Mit gummierter Grifffläche
Befestigung Schrauben
Belastbarkeit 120 kg
Einsatzbereich Bad
Farbe Edelstahl
Material Edelstahl
Oberflächenbehandlung Matt
Breite 8 cm
Höhe 29 cm
Länge 63 cm
Gewicht (Netto) 1,402 kg