Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Rapid Handtacker R53 X-Ray

Geeignet für: Klammern Typ 53, Klammertiefe: 4 mm - 10 mm

Produktbeschreibung

Der Rapid Handtacker überzeugt durch seine leichte, anwenderfreundliche Ausführung für Hobby- und Heimwerkerprojekte und seine einfachere professionelle Anwendung. Hergestellt aus belastbarem, robustem Kunststoff, schätzen Handwerker besonders seine hohe Leistung, sein geringes Gewicht, seine lange Lebensdauer und seine zuverlässige Funktion bei regelmäßiger Nutzung. Auch für Anwender mit kleineren Händen ist er geeignet und zudem ideal für das Polstern von Möbeln, Dekorationsarbeiten mit diversen Stoffen und Geweben oder die Befestigung von Wandbespannungen, Plakaten oder Leder.



Produktdaten

Einsatzbereich Haushalt
Funktionsweise Mechanisch
Klammertiefe 4 mm - 10 mm
Material Gehäuse Metall
Typ Klammer Feindrahtklammer
Breite 118 mm
Höhe 245 mm
Länge 31 mm
Ausstattung Ergonomischer Griff, Verriegelungsfunktion
Farbe Rot
Geeignet für Klammern Typ 53
Materialeignung Klammer Stoff, Leder, Papier, Textilien
Gewicht (Netto) 285 g