Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Wenko Handtuchhaken Celano

1 Stk., Edelstahl, Matt

Wenko Mantelhaken (Anzahl Haken: 1)
Wenko Mantelhaken (Anzahl Haken: 1)
Wenko Mantelhaken (Anzahl Haken: 1)

Produktbeschreibung

Der stylische Wandhaken Celano von WENKO besticht durch seine dezente Form und seine hochwertige Verarbeitung. Der stilvollen Haken ist aus rostfreiem, mattiertem Edelstahl gefertigt und vielseitig im gesamten Haushalt verwendbar. Ob Bademäntel, Handtücher oder Geschirrtücher, alles hat nun seine Ordnung! Zur Befestigung einfach die Schutzfolie abziehen und den Haken an die gewünschte Stelle kleben. Bei Bedarf lässt er sich rückstandslos entfernen, ohne dass der Untergrund beschädigt wird.



Produktdaten

Befestigung Kleben
Einsatzbereich Bad
Farbe Edelstahl
Form Rund
Gesamtstückzahl 1 Stk.
Material Edelstahl
Montage Wandmontage
Oberflächeneigenschaft Matt
Breite 5 cm
Höhe 5 cm
Länge 3,3 cm
Gewicht (Netto) 50 g