Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Zack Handtuchhaken Batos

Edelstahl, Glänzend

Zack Handtuchhaken Batos

Produktbeschreibung

Der Zack Handtuchhaken Batos überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und sein zeitloses, elegantes Design. Dadurch verleiht er dem Badezimmer ein angenehmes Ambiente. Mit diesem Haken lassen sich Handtücher an randlose Glastüren bis zu einer Stärke von 10 mm problemlos aufhängen. Zum Schutz vor kratzenempfindlichen Oberflächen besitzt er ein Kunststoff-Pad auf der Innenseite. Der Haken ist zudem auch in anderen Bereichen flexibel einsetzbar.



Produktdaten

Ausstattung Kunststoff-Pad
Einsatzbereich Bad
Farbe Edelstahl
Material Edelstahl
Montageart Einhängen
Oberflächeneigenschaft Glänzend
Breite 4 cm
Höhe 14 cm
Länge 5,5 cm
Gewicht (Netto) 158 g