Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Handtuchhalter

2 -tlg., Verchromt, Seitenmontage

Handtuchhalter (2-tlg., Verchromt, Seitenmontage)
  • Ermöglicht platzeffiziente Raumgestaltung
  • Viel Platz, auch für größere Handtücher
  • Ausziehbar
  • Für den Anschlag links und rechts geeignet
Prod.Nr. 20514439
39,50
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Dieser 2-armige, ausziehbare Handtuchhalter ermöglicht eine individuelle und platzeffiziente Raumgestaltung von Küche und Bad. Im ausgefahrenen Zustand ist er gut erreichbar, während er im eingefahrenen Zustand weder auffällt noch im Weg ist. Weiterhin bietet er mit 32 cm Länge viel Platz auch für größere Handtücher. Die Führung lässt sich durch einfaches Schrauben befestigen und ist für den Anschlag links und rechts geeignet.



Produktdaten

Ausführung 2 -tlg.
Befestigung Seitenmontage
Montageart Schrauben
Oberfläche Verchromt, Verzinkt
Breite 104 mm
Höhe 39 mm
Länge 325 mm
Material Stahl, Kunststoff
Gewicht (Netto) 550 g