Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Rapid Heißluftgebläse R1800

1 800 W, Temperaturbereich: 300 °C - 550 °C

Produktbeschreibung

Das Rapid Heißluftgebläse R1800 ist die Empfehlung für alle, die nach einem tollen Werkzeug suchen, mit dem es sich hervorragend arbeiten lässt. Ob es darum geht, Kabelklemmen zu reparieren, Grillkohle anzuzünden, Unkraut auf Asphalt oder Moos auf Beton zu abzubrennen: der R1800 ist der ideale Partner. Er ist mit einem Schutzgriff ausgestattet, so dass die Arbeiten sicher ausgeführt werden können. Mit seinem innovativem Design und optimalem Geräteschwerpunkt ist er unverzichtbar für den gelegentlichen Heimwerker. Der R1800 sorgt durch sein effizientes Lüftersystem für einen konstanten Luftstrom während der Arbeit. Der R1800 wird in einem attraktiven Kunststoffkoffer mit verschiedenen Düsen und Schabern zum Entfernen von Farbe, Schrumpfen, Entlöten, Überlappschweißen und vielem mehr geliefert!



Produktdatenblätter

Produktdaten

Ausstattung Auflageflächen
Einsatzbereich Auftauen, Bastelarbeiten, Beschleunigen von Klebeverbindungen, Entfernen von Farben, Modellbau, Platten verformen, Schweißen
Farbe Blau
Leistungsaufnahme 1.800 W
Luftmenge 250 l/min - 450 l/min
Luftstromregulierung 2-stufig
Spannung 220 V - 240 V
Temperaturbereich 300 °C - 550 °C
Temperatureinstellung 2-stufig
Verpackung Transport- und Aufbewahrungskoffer
BAUHAUS Garantie 5 Jahre auf elektro- oder motorbetriebene Geräte
Gewicht (Netto) 718 g