Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Halogen-Heizstrahler

Höhe: 205 cm, 2 100 W, Höhenverstellbar

  • Leistungsstarker Standheizstrahler mit 2.100 W
  • Ideale Wärmequelle für den Außenbereich
  • Gezielte Sofortwärme
  • Höhenverstellbarer Ständer bis max. 205 cm
  • Mit 3 Wärmestufen
Prod.Nr. 28507390
249,-
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Der elektrische Halogen-Heizstrahler ist ein leistungsstarker Heizstrahler, der für eine angenehme Wärme ohne Gasgeruch und offene Flamme sorgt. Dadurch eignet er sich ideal für den Außenbereich. Der kraftvolle, höhenverstellbare Heizstrahler überzeugt mit einer Maximalleistung von 2.100 Watt und drei wählbaren Heizstufen. So sorgt er für gezielte Sofortwärme, sodass auch kühle Sommer- und Herbstabende gemütlich im Freien verbracht werden können. Sein Schirm hat einen Durchmesser von 58,5 cm, der Standfuß von 46 cm. Durch sein dekoratives Aussehen kann er zudem einfach auf der Terrasse integriert werden.



Produktdaten

Anwendungsbereich Außen
Ausstattung Halogenröhren
Durchmesser 58,5 cm
Farbe Schwarz
Form Rund
Heizelement Halogen
Heizstufen 3
Höhenverstellung 165 cm - 205 cm
Kabellänge 1,8 m
Leistung 2.100 W
Leistungsstufen 900 W, 1.200 W, 2.100 W
Netzspannung 220 V - 240 V
Weitere Eigenschaften Höhenverstellbar
Höhe 205 cm
Gewicht (Netto) 18,2 kg