Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Knauf Duo-Plattenhobel

Kunststoff, Einsatzbereich: Trockenbau

Knauf Duo Plattenhobel (Kunststoff, Einsatzbereich: Trockenbau)
Knauf Duo Plattenhobel (Kunststoff, Einsatzbereich: Trockenbau)

Produktbeschreibung

Der Duo Plattenhobel von Knauf ist zur einfachen Bearbeitung von Platten geeignet. Er wird zum mühelosen Kantenfasen in zwei verschiedenen Winkeln (22,5° und 45°) und zum Planschleifen von Querkanten eingesetzt. Er sorgt für sauberes und schnelles arbeiten und vereint die Funktion von Surformhobel und Kantenhobel. Der Duo Plattenhobel wurde aus Kunststoff gefertigt, wodurch ein geringes Gewicht zu Stande kommt.



Produktdatenblätter

Produktdaten

Einsatzbereich Trockenbau
Farbe Blau
Geeignet für Kantenfasen, Planschleifen von Querkanten
Material Kunststoff
Winkel 22,5 ° - 45 °
Gewicht (Netto) 500 g