Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Kärcher Verlängerungsschlauch XH 10 Q Quick Connect

10 m, Passend für: Kärcher K3 - K7 Quick Connect (ab Baujahr 2008)

Kärcher Verlängerungsschlauch XH 10 Q Quick Connect (10 m, Passend für: Kärcher K3 - K7 Quick Connect (ab Baujahr 2008))

Produktbeschreibung

Der Kärcher Verlängerungsschlauch XH 10 Q Quick Connect ist für Kärcher K3 – K7 Geräte mit Quick Connect Anschluss ab Baujahr 2008 geeignet. Er ermöglicht eine höhere Flexibilität beim Arbeiten mit dem Hochdruckreiniger und erweitert den Arbeitsbereich deutlich. Dank des Quick Connect Systems kann der Schlauch schnell und werkzeuglos zwischen Hochdruckschlauch und Pistole angebracht werden. Um eine lange Lebensdauer zu ermöglichen ist er aus hochwertigem Textilgeflecht gefertigt, außerdem verfügt er über einen stabilen Messinganschluss und einen Schlauch-Knickschutz. Der Schlauch hält einen Druck von bis zu 160 bar aus und kann für Wassertemperaturen bis zu 60°C benutzt werden.



Produktdaten

Ausstattung Knickschutz, Messinganschluss, Quick Connect System
Farbe Schwarz, Gelb
Max. Druck 160 bar
Passend für Kärcher K3 - K7 Quick Connect (ab Baujahr 2008)
Temperaturbeständig bis 60 °C
Weitere Eigenschaften Textilverstärkt
Länge 10 m
Gewicht (Netto) 1,312 kg