Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Bilderrahmen Fabriano 5015

50 x 70 cm, Altweiß, Glas

Bilderrahmen Fabriano 5015 (Altweiß, 50 x 70 cm, Holz)
  • Hochwertig verarbeitet in imposanten Design
  • Landhaus-Optik
  • Detailreiche Holzmaserung
  • Pflegeleichter Used-Look
Prod.Nr. 20249555
47,95
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Der Bilderrahmen Fabriano 5015 aus Holz ist hochwertig gestaltet mit rustikaler Maserung. Er wurde aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz hergestellt und überzeugt durch sein imposantes Design. Die detailreiche Used-Optik wirkt lebendig und warm. Er wirkt klassisch und modern zugleich und unterstreicht ein gemütliches Ambiente. Der Bilderrahmen setzt Bilder und Erinnerungen mit seinem eigenen Charme in Szene und fügt sich optimal in andere Accessoires im Landhaus-Look ein.



Produktdaten

Bildformat 50 x 70 cm
Farbe Altweiß
Form Viereckig
Material Glas, Holz
Gewicht (Netto) 3,106 kg