Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Lienbacher Holzkorb

40 x 52 x 38 cm, Kunststoff, Braun

Lienbacher Holzkorb (40 x 52 x 38 cm, Kunststoff, Braun)
Lienbacher Holzkorb (40 x 52 x 38 cm, Kunststoff, Braun)

Produktbeschreibung

Der Holzkorb von Lienbacher zeichnet sich durch seine vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten aus. Man kann ihn sehr gut zur Aufbewahrung von kleineren Gegenständen oder aber auch als Einkaufskorb nutzen. Durch sein Holzdekor eignet er sich vor allem zur Holzaufbewahrung. Sein hohes Fassungsvermögen liegt bei ca. 36 Litern. Der Korb lässt sich durch zwei angebrachte Griffe sehr einfach und vor allem bequem transportieren.



Produktdaten

Anwendungsbereich Außen, Innen
Dekor Holzoptik
Farbe Braun
Fassungsvermögen 36 l
Geeignet für Kamine
Material Kunststoff
Breite 52 cm
Höhe 38 cm
Länge 40 cm
Gewicht (Netto) 660 g