Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Peggy Perfect Besen ED 1

Breite Besen: 28 cm

Besen ED 1 (Breite Besen: 28 cm)
  • Mit möbelschonender Stoßkante
  • Schraubverschluss für Besenstiel
  • Weiche Borsten für schonende Kehrarbeiten
  • Fröhlicher Besenkopf-Print
  • Für Innen geeignet
Prod.Nr. 24457022
15,50
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Der Besen ED 1 ist ein Saalbesen zur Verwendung im Innenbereich. Er ist mit einem seitlich abgerundeten Besenkopf ausgestattet. Zur möbelschonenden Nutzung hat er ebenfalls eine am Holzrand entlanglaufende Stoßschutzkante. Der Besen wird ohne Stiel geliefert, kann aber über den integrierten Schraubverschluss mit einem solchen ergänzt werden.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Ausstattung Schraubgewinde
Breite Besen 28 cm
Einsatzbereich Haushalt
Farbe Borsten Schwarz
Geeignet für Kehrarbeiten, Alle Wohnungsgrößen, Glatte Böden, Trockenreinigung, Boden
Material Besenkopf Holz
Typ Zimmerbesen
Weitere Eigenschaften Kunststoffstoßkante
Breite 5,5 cm
Höhe 7 cm
Länge 28 cm
Gewicht (Netto) 225 g