Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Jung Jalousieschalter-Einsatz 509VU

10 A

Jung Jalousieschalter-Einsatz (10 A)
Jung Jalousieschalter-Einsatz (10 A)

Produktbeschreibung

Der Jung Jalousie-Wippschalter-Einsatz (1-polig) eignet sich als Einsatz für die UP-Schalterprogramme von Jung. Er kann mit den Jung Wippen versehen werden und passt von den Abmessungen in die Jung Rahmen der Unterputz-Serien.

Der Jung Jalousieschalter-Einsatz ist die ideale Steuerung für alle motorgetriebenen Jalousien, Rollläden und Markisen. Über zwei Wippen werden die Jalousien geöffnet bzw. geschlossen. Die integrierte mechanische Umkehrsperre verhindert ein zu schnelles Umschalten der Laufrichtung sicher. So wird der Jalousiemotor geschützt.. Er ist zur Unterputzmontage geeignet und verfügt über eine Schraubbefestigung.



Lieferumfang

1 x Jalousieschalter-Einsatz

Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Ausstattung Federklemmen
Leitungsquerschnitt 2,5 mm²
Montageart Unterputz
Nennspannung 250 V
Nennstrom 10 A
Tiefe 25 mm
Breite 71 mm
Höhe 71 mm
Schutzart IP20
VDE VDE geprüft
Installationshinweis Elektrisches Bauteil, von autorisiertem Fachhandwerker zu installieren
Gewicht (Netto) 70 g