Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

swingcolor Klarlack Acryl

Farblos, 2,5 l, Seidenmatt

swingcolor Klarlack (Farblos, 2,5 l, Seidenmatt)

Produktbeschreibung

Der swingcolor Klarlack Acryl ist ein wasserbasierter Acrylat-Lack, der vor allem durch seine Wetterbeständigkeit sowie seine Stoß- und Schlagfestigkeit überzeugt. Er ist nicht nur schnell trocknend und leicht zu verarbeiten, sondern auch vergilbungsbeständig. Der swingcolor Acryl Klarlack seidenmatt kann dabei als direkte Lackierung auf Holz oder als transparenter Überzugslack auf zum Beispiel mit swingcolor Acryl Buntlack lackierten Flächen zur Verbesserung der mechanischen Oberflächenbelastbarkeit dienen. Dieser seidenmatte Klarlack ist geeignet als Lackierung direkt auf Holz oder als transparenter Überzugslak auf lackierten Flächen (z.B. mit swingcolor Acryl Buntlack), auf z.B. Fenstern, Türen, Profilhölzern, Vertäfelungen, Paneelen, Garagentoren, Zäunen.


Zum BAUHAUS Montageservice https://www.bauhaus.at/service/leistungen/montageservice

Produktdaten

Farbe Farblos
Geeignet für Kinderspielzeug, Fenster, Türen, Profilholz, Vertäfelung, Paneele, Zäune
Glanzgrad Seidenmatt
Inhalt 2,5 l
Inhalt ausreichend für ca. 30 - 37 m²
Norm EN 71-3
Produktart Acrylatlack
Untergrund Voraussetzung Tragfähig, Sauber, Staubfrei, Fettfrei
Verbrauch 70 - 80 ml/m² je Anstrich
Typ Lack Acrylat
Speichel- & schweißecht Ja
Passend für swingcolor effects Effektzusatz
Verarbeitungstemperatur 5 °C
Ergänzende Gefahrenmerkmale Enthält 1,2-Benzisothiazol-3(2H)-on. Kann allergische Reaktionen hervorrufen. Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Gewicht (Netto) 2,571 kg