Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Tesa Powerstrips Bilder-Nagel

Selbstklebend, Weiß

Tesa Powerstrips Bilder-Nagel (Selbstklebend, Weiß, 2 Stk.)
Tesa Powerstrips Bilder-Nagel (Selbstklebend, Weiß, 2 Stk.)
Tesa Powerstrips Bilder-Nagel (Selbstklebend, Weiß, 2 Stk.)
Tesa Powerstrips Bilder-Nagel (Selbstklebend, Weiß, 2 Stk.)
Tesa Powerstrips Bilder-Nagel (Selbstklebend, Weiß, 2 Stk.)

Produktbeschreibung

Der tesa Powerstrips Bilder-Nagel ist der einzige Nagel, der klebt. Er ist einfach anzubringen ohne Schrauben, Dübel oder Nägel. Er ermöglicht ein Befestigen von kleineren Bilderrahmen, Kalendern und anderen Objekten. Er kann zum Aufhängen leichterer Gegenstände bis zu maximal 1 kg Gewicht genutzt werden. Nicht geeignet ist er für Vinyltapeten, antihaftbeschichtete Oberflächen, Polystyrol, Schaumstoff und poröse Materialien. Durch die tesa Powerstrips- Technologie ist er jederzeit spurlos wieder ablösbar. Zudem ist der tesa Powerstrip Bilder-Nagel mit neuem tesa Powerstrips Large mehrfach verwendbar.


BAUHAUS Gesund Wohnen https://www.bauhaus.info/gesund-wohnen

Produktdatenblätter

Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Belastbarkeit 1 kg
Farbe Weiß
Verarbeitungseigenschaften Gebrauchsfertig
Weitere Eigenschaften Selbstklebend
Gewicht (Netto) 27 g