Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Stabilit Kleiderlüfter

Weiß, 5-fach verstellbar

Stabilit Kleiderlüfter (5-fach verstellbar)
Stabilit Kleiderlüfter (5-fach verstellbar)

Produktbeschreibung

Der Kleiderlüfter von Portaferm ist eine praktische Hilfe für Ihren Haushalt. Er ist vielseitig anwendbar, zum Beispiel auf dem Balkon, der Terrasse oder im Innenbereich. Auf dem Kleiderlüfter lassen sich Kleidungsstücke zum Trocknen oder Lüften aufhängen und erlangen so neue Frische. Zudem lässt er sich in 5 verschiedene Positionen verstellen. Wird der Kleiderlüfter demnach gerade einmal nicht benötigt, so lässt er sich platzsparend zur Wand hin einklappen.



Produktdaten

Anzahl Haken 1 Stk.
Belastbarkeit 18 kg
Farbe Weiß
Weitere Eigenschaften 5-fach verstellbar
Breite 2,1 cm
Höhe 9,5 cm
Länge 33 cm
Gewicht (Netto) 323 g